Internat Salem unter neuer Führung
Zum neuen Schuljahr hat an der Schule Schloss Salem eine neue Führungskraft das Ruder übernommen: Frau Ingrid Sund.
Der international erfahrenen Pädagogin, die davor für die Deutsche Schule in Paris verantwortlich zeichnete, wurde ab dem Schuljahr 2005/06 die Gesamtleitung übertragen.
Damit werden nach mehr als drei Jahrzehnten der ära Bueb in Salem die Weichen neu gestellt. Dr. Bueb wird der Schule allerdings auch weiterhin eng verbunden bleiben.
Wenn Sie Ihrem Kind den Besuch auf dieser berühmten Schule ermöglichen wollen, wenn Sie Fragen zum erzieherischen Konzept haben oder wenn Sie mit jemandem, der diese Schule seit vielen Jahre aus den verschiedensten Perspektiven kennt, darüber sprechen möchten, ob Salem auch für Ihr Kind die passende Alternative sein kann, beraten wir Sie gerne.
Rufen Sie uns an, und sprechen Sie direkt mit Dr. Kulessa, der Salem seit mehr als 15 Jahren als Berater und viele Jahre als Vater begleitet hat: 0611-180 58 80