Zurück

Tennis-Stipendium an britischer Top-Schule

1,2 Millionen Britische Pfund (£) hat sich dieses englische Internat seine neue Tennishalle kosten lassen. Vom Feinsten. Ein Stück weit auch Belohnung für frühere Tennisgenerationen, schließlich war sie seit 2012 immer in mindestens einer Disziplin Meister.

Die Einweihung der neuen Tennishalle war Grund genug, tennisbegabten internationalen Schülern ein 25%iges Stipendium anzubieten. Dass die Schule dann auch noch das IB (International Baccalaureat) anbietet, macht das Angebot nur umso attraktiver.

 

Aber es ist Eile geboten, denn das Stipendium gilt schon ab Eintritt ins neue Schuljahr im September 2017.

 

Bei Interesse und Tennisbegabung bitte schnell Kontakt mit unserer England-Abteilung aufnehmen: england@internate.org oder 0611 - 180 85 82